Bei jedem Website-Aufruf speichern wir Browser und Betriebssystem des Nutzers in einer Statistik. Diese erfassten Daten sind dabei völlig anonym und erlauben weder einen Rückschluss auf die Identität des Nutzers noch die Erstellung eines digitalen Fingerabdrucks. Wenn du dem widersprichst, verzeichnen wir deinen Aufruf ohne zusätzliche Daten. Weitere Informationen erhältst du auf der Datenschutzseite. Hier gelten zudem die Nutzungsbedingungen.

Einwilligen Widersprechen
enthält Meinung und Zynismus



Beitrag teilen Beitrag teilen: Domain: https://OK Link wurde kopiert!

Erschienen in: Ausgabe Dezember 2018

Am 9. und am 16. Dezember fanden die beiden Weihnachtskonzerte mit allen Ensembles unserer Schule statt. Das Konzert am 2. Advent wurde im Konzertsaal des Theaters in Gera aufgeführt. Am 3. Advent wurde in die Johanniskirche eingeladen. Die beiden Veranstaltungen waren allerdings inhaltlich nicht identisch. Im Theater präsentierten sich alle Ensembles unserer Schule zusammen mit dem gemeinsamen Orchester der Musikschule in Gera. Bei der Aufführung in der Johanniskirche war das Schülerorchester nicht mit dabei. Dafür wurden die Chöre unserer Schule von dem Orchester des Theaters unterstützt. Beide Konzerte stimmten die Besucher auf die bevorstehende Weihnachtszeit und das neue Jahr ein.

Von Klara Schimmel




Einstellungen

Thema:





Datenschutz-Popup:




detaillierte Statistik (mehr Infos: Datenschutz)


Wenn du unseren Blog regelmäßig mit den gleichen Einstellungen besuchen willst, kannst du die folgende URL als Lesezeichen speichern. Die Einstellungen werden dann jedes Mal automatisch vorgenommen.

Kopieren



Speichern Cookies löschen Abbrechen