Bei jedem Website-Aufruf speichern wir Browser und Betriebssystem des Nutzers in einer Statistik. Diese erfassten Daten sind dabei völlig anonym und erlauben weder einen Rückschluss auf die Identität des Nutzers noch die Erstellung eines digitalen Fingerabdrucks. Wenn du dem widersprichst, verzeichnen wir deinen Aufruf ohne zusätzliche Daten. Weitere Informationen erhältst du auf der Datenschutzseite. Hier gelten zudem die Nutzungsbedingungen.

Einwilligen Widersprechen
enthält Meinung und Zynismus



Beitrag teilen Beitrag teilen: Domain: https://OK Link wurde kopiert!

Einige unserer Leserschaft kennen das Computerspiel „Minecraft“, für alle anderen: Es handelt sich um eine virtuelle Welt, in der alles aus Blöcken besteht. Teilweise kann man die Welt auch mitgestalten. Außerdem gibt es einen Multispielermodus, der via Internet arbeitet. Vielleicht kommt das Update des Computerspiels „Minecraft“ bald - oder auch nicht. Das steht noch nicht fest. Es kann sein, dass nach dem 1.10-Update das auf 1.11 kommt, aber auf alle Fälle das auf 2.0. Die Minecraft-Fans freuen sich schon lange und sind gespannt, was neu sein wird. Die meisten kennen ja auch die „MC Mods“, vielleicht kommt ja auch was aus den „Mods“ rein. Aber nach Mojanglogik wird es wohl die 1.11 werden. Jedenfalls wird es ein Explorationupdate geben. Version 1.11 bringt mit spuckenden Lamas weiterhin eine neue Tierart in die Welt von Minecraft.

Von Evian-Nino Lenhardt




Einstellungen

Thema:





Datenschutz-Popup:




detaillierte Statistik (mehr Infos: Datenschutz)


Wenn du unseren Blog regelmäßig mit den gleichen Einstellungen besuchen willst, kannst du die folgende URL als Lesezeichen speichern. Die Einstellungen werden dann jedes Mal automatisch vorgenommen.

Kopieren



Speichern Cookies löschen Abbrechen