Bei jedem Website-Aufruf speichern wir Browser und Betriebssystem des Nutzers in einer Statistik. Diese erfassten Daten sind dabei völlig anonym und erlauben weder einen Rückschluss auf die Identität des Nutzers noch die Erstellung eines digitalen Fingerabdrucks. Wenn du dem widersprichst, verzeichnen wir deinen Aufruf ohne zusätzliche Daten. Weitere Informationen erhältst du auf der Datenschutzseite. Hier gelten zudem die Nutzungsbedingungen.

Einwilligen Widersprechen
enthält Meinung und Zynismus



Beitrag teilen Beitrag teilen: Domain: https://OK Link wurde kopiert!

„Habt ihr schon mal mitten in einem Indianerüberfall gesessen? Inmitten knallender Colts und galoppierender Rothäute? Nicht? Dann wird es Zeit“, so der Werbespruch der Karl-May-Festspiele.

Die Karl-May-Festspiele laden in das spannendste Westernerlebnis Deutschlands nach Bad Segeberg ein. Erlebt pure Spannung, spektakuläre Stunts und herzergreifendes Drama!

Nach der Vorstellung warten auf euch mehrere Stores, Saloons und ein Indianerlager mit Goldwaschanlage.

Von Thomas Graulich




Einstellungen

Thema:





Datenschutz-Popup:




detaillierte Statistik (mehr Infos: Datenschutz)


Wenn du unseren Blog regelmäßig mit den gleichen Einstellungen besuchen willst, kannst du die folgende URL als Lesezeichen speichern. Die Einstellungen werden dann jedes Mal automatisch vorgenommen.

Kopieren



Speichern Cookies löschen Abbrechen