Bei jedem Website-Aufruf speichern wir Browser und Betriebssystem des Nutzers in einer Statistik. Diese erfassten Daten sind dabei völlig anonym und erlauben weder einen Rückschluss auf die Identität des Nutzers noch die Erstellung eines digitalen Fingerabdrucks. Wenn du dem widersprichst, verzeichnen wir deinen Aufruf ohne zusätzliche Daten. Weitere Informationen erhältst du auf der Datenschutzseite. Hier gelten zudem die Nutzungsbedingungen.

Einwilligen Widersprechen
enthält Meinung und Zynismus



Beitrag teilen Beitrag teilen: Domain: https://OK Link wurde kopiert!

Mittlerweile haben alle unsere Harry-Potter-Helden Nachfahren. Harry und seine Frau haben sogar 3: James, Albus und Lily. Was keiner von ihnen weiß: Voldemort auch.

Harry und sein Sohn Albus haben ordentlich Streit. Albus plant, Harrys größten Fehler auszugleichen: er will mit seinem Freund Scorpius Malfoy einen Zeitumkehrer benutzen, um Cedric Diggory das Trimagische Turnier verlieren zu lassen und ihn damit zu retten. Sie werden von Delphi Diggory begleitet, die insgeheim alles andere als ihnen wohlgesonnen ist. Durch das Zeitreisen jedoch verändert sich auch die Gegenwart. Delphi will sich genau das zunutze machen und ihren Vater (Voldemort) vor dem Untergang bewahren. Doch auch das alte Trio hat noch nicht das letzte Wort gesprochen!

Falls euch das neugierig gemacht haben sollte: Harry Potter und das verwunsche Kind gibt es in fast jeder Buchhand-lung als Theaterskript. Im nächsten Sommer kommt es als Buch heraus.

Von Thomas Graulich




Einstellungen

Thema:





Datenschutz-Popup:




detaillierte Statistik (mehr Infos: Datenschutz)


Wenn du unseren Blog regelmäßig mit den gleichen Einstellungen besuchen willst, kannst du die folgende URL als Lesezeichen speichern. Die Einstellungen werden dann jedes Mal automatisch vorgenommen.

Kopieren



Speichern Cookies löschen Abbrechen