Vorlesewettbewerb der Klassenstufe 6

Der glückliche Sieger: Jonas Knorr
Am 29.11.22 versammelten sich die sechsten Klassen, um den/die beste Leser/in zu ermitteln. Das Ganze wurde durchgeführt und vorbereitet von Frau Leich, Frau Lange, Frau Surowy und Frau Albrecht.
Die Teilnehmer/innen waren Milena Scheffel und Jonas Knorr (6/1), Malind Heinrich (6/2), Palmira Prendel und Aaron Reichardt (6/3). Mit einem sehr guten Ergebnis belegte Jonas aus der Klasse 6/1 den ersten Platz. Der zweite Platz wurde von Palmira (6/3) belegt und zu guter Letzt schaffte es Milena (6/1) auf den dritten Rang. Außerdem gab es noch musikalische Einlagen von Philine Hanusch (Geige) sowie Marie Herzog (Klavier).
Sie untermalten den Wettbewerb mit himmlischer Musik. Es war ein sehr spannender und aufregender Vorlesewettbewerb.