Kartenbestellung für das 7. Pennetreffen am 15. März 2025


 Angaben zum Besteller 

(Nicht Anrede!)

 Bestellangaben 

Lehrerbereich  

Absolventenbereich  

 Versandangaben 

Achtung!

Wissenswertes zum Bestellverfahren...

  • Kartenbestellungen sind ab dem 21. Oktober 2024 bis zum 30. November 2024 ausschließlich über dieses Formular möglich.
  • Der Preis pro Karte beträgt 20 Euro. Die Versandkosten pro Bestellung betragen 2 Euro.
  • Klassenweise Sammelbestellungen sind ausdrücklich erwünscht!
  • Alle bestellten Karten müssen bis zum 20. Dezember 2024 bezahlt werden.
    • Bankverbindung:
    • Empfänger: Förderverein Gymnasium Rutheneum, IBAN: DE10 8305 0000 0014 7335 28, Kreditinstitut: Sparkasse Gera-Greiz, Verwendungszweck: Mein Name (Bestellnummer)
  • Bestellungen, die nicht rechtzeitig bezahlt werden, verfallen automatisch am 21. Dezember 2024.
  • Der Versand der Karten erfolgt ab Ende Januar 2025.
  • Bitte unbedingt beachten: Es gibt am Veranstaltungstag keine Abendkasse!
  • Noch Fragen? Dann schreibt einfach eine Mail...
  • Wichtiger Hinweis: Einige wenige Besteller haben keine Bestätigungsmail erhalten. Diese Mail sollte unmittelbar nach der Bestellung eintreffen. Wenn dies nicht so ist, dann bitte nicht noch einmal bestellen, sondern kurze Info per Mail an mich.

    Offenbar kommt die Mail bei einigen Providern nicht durch den Spam-Filter. Parallel zur Bestätigungsmail bekomme ich diese auch als CC und bisher sind auch alle angekommen. Bei Bedarf sende ich diese Mail dann zu.