Herzliche Einladung zum Abschlussmusiabend der Klasse 13m

Aktuelles Foto
Schüler der Klasse 13m kurz vor einem ihrer zahlreichen Auftritte
Herzliche Einladung zum Abschlussmusiabend der Klasse 13m - am 9. Juni, 19:30 Uhr in der Aula des Rutheneum!
13 Jahre RUM! Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Denken wir doch mal an damals zurück, an unseren ersten Musiabend: "Radio [El].Fm". Das ging doch schon fast nicht mehr zu toppen!? Das Jahr darauf hätte man gut nochmal "Radio [Zwöl].Fm" machen können, doch mussten wir uns auf etwas anderes konzentrieren: New York. Und jetzt, in der 13. Klasse, das Büffeln für das Abitur. Doch hat alles auch mal ein Ende. Und das ist genau jetzt. Wir alle haben das Abi in der Tasche und viele denken: "Na was macht ihr denn jetzt den lieben langen Tag so?". Das können wir Ihnen sagen: Wir bereiten für Sie und für uns einen Abschlussmusiabend vor, den Sie hoffentlich nicht so schnell vergessen werdet. Freuen Sie sich auf ein bunt gemischtes Programm, wo bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Von Klassikern, wie Liszt, Debussy oder Rheinberger über Film- und Musicalmusik bis hin zu Oldies, selbstgeschriebenen Stücken und aktuellen Rock- und Pop-Songs. Voll nach dem Motto "Krawall & Remmidemmi"!
Wir, die Klasse 13m, möchten uns für 3 bzw. 5 Jahre M-Klasse bedanken. Für Jahre voller Anstrengung und harte Arbeit, aber auch für sehr viel Spaß, tolle Reisen und das Entstehen neuer Freundschaften und eines unglaublichen Klassenzusammenhalts. Dieses Gefühl soll nun in der Aula unseres Rutheneums noch einmal zu erleben sein. Wir entschuldigen uns jetzt schon für fließende Tränen vor, während und nach dem Musiabend.
Also: Lassen Sie sich das nicht entgehen. Feiern Sie mit uns. Am 9. Juni - 19:30 Uhr in der Aula!
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.