Förderverein des Rutheneums gibt Empfang

Der neue Vorstand will sich vorstellen

Haus 2 des Rutheneums am Johannisplatz (Foto: Schädlich)

Am 22. August findet um 18 Uhr im Restaurant Szenario der traditionelle Jahresempfang des Fördervereins Rutheneum e.V. statt. Dazu lädt der Verein in einer Mitteilung alle Vereinsmitglieder, den Lehrkörper sowie interessierte Eltern, insbesondere der Schüler der neuen fünften Klassen und ehemalige Schüler ein. Im Rahmen dieser Veranstaltung wolle sich der neugewählte Vorstand des Vereins vorstellen. Ihm gehören aktuell René Keßler, Silva Wallstabe, Harald Frank, Katharina Trautmann, Rainer Müller und Gabriele Hartmann an. Darüber hinaus gebe es aktuelle Informationen zum Förderverein und zum Fortschritt der Bauarbeiten am Campus Rutheneum. Gäste könnten miteinander ins Gespräch kommen und Ideen für die weitere Arbeit des Fördervereins entwickeln. „Allen Schülern und Lehrern des Gymnasiums wünscht der Förderverein ein erfolgreiches Schuljahr“, schließt die Pressemitteilung.