Bei jedem Website-Aufruf speichern wir Browser und Betriebssystem des Nutzers in einer Statistik. Diese erfassten Daten sind dabei völlig anonym und erlauben weder einen Rückschluss auf die Identität des Nutzers noch die Erstellung eines digitalen Fingerabdrucks. Wenn du dem widersprichst, verzeichnen wir deinen Aufruf ohne zusätzliche Daten. Weitere Informationen erhältst du auf der Datenschutzseite. Hier gelten zudem die Nutzungsbedingungen.

Einwilligen Widersprechen
enthält Meinung und Zynismus



Beitrag teilen Beitrag teilen: Instanz: https://OK Link wurde kopiert!

Geboren: 20.10.1988
Hobbys: Wandern, fleisch-fressende Pflanzen züchten
Beziehungsstatus: vergeben
An dieser Schule seit: 08/16
Unterrichtet: MNT, Mathe und Chemie (Begründung: „Ich konnte nix anderes“)

Warum kamen Sie an unsere Schule?
„Ich wollte in Gera bleiben, die Stelle war frei, bzw. es wurde gesucht und die Schule hatte den besten Ruf.“

Was bedeutet Schule für Sie?
„Selbst die Lehrer lernen viele Sachen von den Schülern.“

Wollten Sie schon immer Lehrer werden?
Nein.

Haben Sie schon einmal an anderen Schulen unterrichtet, bevor Sie zu uns kamen?
„Ja, ich habe mein Referendariat im Friedrich-Gymnasium in Altenburg gemacht. Im Erich-Mäder-Gymnasium – ebenfalls in Altenburg – habe ich auch MNT, Mathe und Chemie unterrichtet.“

Welche Wünsche haben Sie für die Zukunft?
„Ich möchte eine Familie gründen und gut mit den Schülern auskommen.“

Was für Sprachen sprechen Sie?
-Englisch
-Französisch
-Deutsch

Interview: Yannick Albert



KommentarSenden




zurück zur Startseite


#StayHome Bleibt zu Hause und lest den Rutheneum-Boten!


Einstellungen

Thema:





Datenschutz-Popup:




detaillierte Statistik (mehr Infos: Datenschutz)


Wenn du unseren Blog regelmäßig mit den gleichen Einstellungen besuchen willst, kannst du die folgende URL als Lesezeichen speichern. Die Einstellungen werden dann jedes Mal automatisch vorgenommen.

Kopieren



Speichern Cookies löschen Abbrechen