"RutheneumBote" - Ausgabe Oktober 2017


Cover RutheneumBote

Endlich ist es wieder soweit! Eine neue Ausgabe der Schülerzeitung "RutheneumBote" erscheint – aber nicht irgendeine: Es erwarten euch diesmal noch spannendere Berichte, Reportagen und interessantere Artikel aller Art. In der zweiten und dritten Woche nach den Herbstferien findet jeden Tag in der Hofpause vor dem Lehrerzimmer der Verkauf der 1,10€ billigen RB-Ausgabe statt. Ihr könnt schon gespannt sein auf diverse Beiträge – für alle wird etwas dabei sein. Garantiert! Euer Rutheneum-Bote

Über uns...

Wir sind die Redaktion des "Rutheneum-Boten" – der Schülerzeitung des Rutheneums. Wir veröffentlichen viermal jährlich Ausgaben mit Reportagen und Berichten zu aktuellen Schulthemen, doch wir informieren euch auch über Internationales, wie zum Beispiel in der Oktober-Ausgabe 2017: Dort konntet ihr z.B. Aktuelles über die Bundestagswahl erfahren.

Bis zur nächsten Ausgabe!
Euer Rutheneum-Bote

Schaut auch gern einmal bei unserer Homepage vorbei!
Ihr habt Fragen, Anmerkungen oder Kritik? Schreibt uns an info.rb@web.de!